Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Power of Silence – Sommerretreat mit Shai Tubali

17. August Zeit: 17:00 - 24. August Zeit: 13:00

The Power of Silence

Sommer-Retreat mit Shai Tubali

17. – 24. August 2019

„Stille ist nicht die Wahrheit,
Aber Stille kann dir die Wahrheit offenbaren.
Noch genauer,
Du kannst die Wahrheit nur erkennen
in einem Zustand vollkommener, unerschütterlicher Stille.
Sie ist die Pforte, die dich hinführt
auf die andere Seite deines Wesens,
wo die Sonne der wahrheit nicht verdunkelt wird
durch irgendeine Gedankenwolke.“

– Shai Tubali

Wir laden dich auf eine 7-tägige Reise des Geistes und außerordentlicher Gesundheit ein, um die Geheimnisse tiefer Stille zu entdecken und zu erfahren.

Was ist der Unterschied zwischen leise sein und still sein?

Was ist die heilende Kraft der Stille?

Was kann passieren, wenn du eine tiefe Verbindung zwischen Stille und Gesundheit herstellst?

Du kannst nach einer tiefen Transformation neugeboren werden.

Das Geheimnis dieses Retreats besteht nicht darin, dich zum Schweigen zu bringen, sondern darin, dich mit der Stille zu verbinden.

Und das ist eine ganz andere Art zu reisen.

Es gibt eine Art Stille, die damit zusammenhängt, nicht zu sprechen oder einfach zu schweigen. Und es gibt eine andere Stille, die zu tiefem Loslassen führt. In ihr sind das Gehirn und das emotionale System aufgrund einer Selbstverwirklichung, zur Ruhe gekommen.

In diesem Sommer-Retreat wirst du lernen, in dir einen Raum kosmischer Stille zu schaffen und zu finden. Mit einer Kombination aus tiefem Wissen aus der Welt der Erleuchtung und der subtilen yogischen Körperweisheit, zusammen mit den am modernsten westlichen Gesundheits-Ansätzen, nimmt Shai Tubali dich auf eine subtile und sanfte Reise mit, die innere Geräusche in göttliche Stille transzendieren kann.

In diesem Retreat werden wir durch zwei tiefe Prozesse gehen:

Der eine ist der Prozess des Bewusstseins und der andere der Gesundheitsprozess. Sie werden kombiniert, um dir nicht nur einen Rückzug von der Welt zu ermöglichen, sondern dir die wahre und transparente Realität deiner inneren Welt zu offenbaren. Diese Stille wird in diesem 7-Tage-Prozess so natürlich für dich werden, dass du sie als Basis für dein Leben nutzen kannst, sobald diese spezielle und unvergessliche Woche endet.

Nach dieser transformativen Erfahrung wirst du entdecken, dass du im Alltagsleben involviert, beschäftigt, interaktiv und kommunikativ sein kannst, und trotzdem diese innere Stille in dir trägst.

Der Prozess des Lernens wird mit dem Erfahrungsprozess integriert und beide werden dich dazu führen, dich mit deiner ausgedehntesten und zeitlosen Natur zu identifizieren.

Das Geheimnis dieses Retreats besteht nicht darin, dich zum Schweigen zu bringen, sondern darin, dich mit der Stille zu verbinden.

Und das ist eine ganz andere Art zu reisen.

Es gibt eine Art Stille, die damit zusammenhängt, nicht zu sprechen oder einfach zu schweigen. Und es gibt eine andere Stille, die zu tiefem Loslassen führt. In ihr sind das Gehirn und das emotionale System aufgrund einer Selbstverwirklichung, zur Ruhe gekommen.

In diesem Sommer-Retreat wirst du lernen in dir einen Raum kosmischer Stille zu schaffen und zu finden. Mit einer Kombination aus tiefem Wissen aus der Welt der Erleuchtung und der subtilen yogischen Körperweisheit, zusammen mit den am modernsten westlichen Gesundheits-Ansätzen, nimmt Shai Tubali dich auf eine subtile und sanfte Reise mit, die innere Geräusche in göttliche Stille transzendieren kann.

In diesem Retreat werden wir durch zwei tiefe Prozesse gehen:

Der eine ist der Prozess des Bewusstseins und der andere der Gesundheitsprozess. Sie werden kombiniert um dir nicht nur einen Rückzug von der Welt zu ermöglichen, sondern dir die wahre und transparente Realität deiner inneren Welt zu offenbaren. Diese Stille wird in diesem 7-Tage-Prozess so natürlich für dich werden, dass du sie als Basis für dein Leben nutzen kannst, sobald diese spezielle und unvergessliche Woche endet.

Nach dieser transformativen Erfahrung wirst du entdecken, dass du im Alltagsleben involviert, beschäftigt, interaktiv und kommunikativ sein kannst, und trotzdem diese innere Stille in dir trägst.

Der Prozess des Lernens wird mit dem Erfahrungsprozess integriert und beide werden dich dazu führen dich mit deiner ausgedehntesten und zeitlosen Natur zu identifizieren.

Wie das Retreat aufgebaut ist:

Durch tägliche, inspirierende Vorträge wird Shai dir die Weisheit der Stille erlebbar machen und wir werden in ihre transformative, heilsame und erweckende Kraft eintauchen können. Du wirst wieder und wieder erfahren, wonach wir uns alle in der Tiefe sehnen – ein Zustand, in dem Gedanken sich in authentischer und tiefer Weise in der Stille auflösen.

Durch geführte Meditationen und Übungen werden wir Wege erlernen unsere Emotionen zu beruhigen und wahre Stille zu erreichen. Wir werden drei Phasen der Stille kennenlernen und praktizieren:

Die heilende Kraft der Stille

Die reinigende Kraft der Stille

Die erweckende Kraft der Stille

Im Retreat werden wir sanfte Bewegung ebenso genießen, wie pure und nährstoffreiche Ernährung, stimulierende Vorträge und Dunkel-Meditations-Therapie. Diese Elemente werden eine sattvische Lebensweise fördern. Das bedeutet ausreichend Schlaf, achtsames und gesundes Essen, Meditation, Atemübungen und verschiedene und einzigartige Komponenten, die für dich eine ganzheitliche und direkte Verbindung mit der Kraft der Stille schaffen werden. Auf diese Weise werden wir in der Lage sein unseren Geist zu verstehen. Wir werden lernen, wie wir den Aufruhr mentaler und emotionaler Ungleichgewichte und der Ruhe durch beruhigende und reinigende Elemente wie Natur oder Dunkelheit unterstützen können.

 
„Stille startet
und endet nicht in ‚deiner‘ inneren Welt. Sie ist überall; In diesem Moment ist das gesamte Universum von Meditation durchdrungen.

– Shai Tubali

In dieser Stille offenbart sich eine tiefere Wahrheit. Sie ist frisch und immer hier, unberührt von Raum und Zeit, so subtil, dass sie in unserem Alltagsleben übersehen wird und doch so kraftvoll, dass sie uns vollkommen zu transformieren vermag.

Da ist immer dieses Gefühl des Wartens. Wenn wir anfangen uns darauf einzustellen, wie unser Verstand arbeitet dann stellen wir fest, dass er normalerweise auf etwas wartet oder sich auf etwas vorbereitet – er sucht immer nach etwas. Er rennt viel, aber kommt nie an. Unser wahres zu Hause ist hier. Und wir können nur wirklich ankommen, wenn wir aufhören zu laufen, wenn wir aufhören zu sprechen und beginnen zuzuhören.

Über die Dunkelheit-Meditationstherapie

Dunkel-Meditations-Therapie basiert auf dem Prinzip, das vollkommene Dunkelheit tiefe Geheimnisse der Heilung und spirituellen Entwicklung beinhaltet. Abgeleitet aus der Hirnforschung als auch aus der traditionellen Nutzung der Dunkelheit, haben wir für dich einen dunkel Raum geschaffen, der dich einlädt eine tiefgreifende Erfahrung von Heilung, Verjüngung und Meditation während des Retreats zu erfahren.

Als Teil unserer besonderen und unterstützenden Bedingungen zur Förderung höchster Gesundheit und tiefer Stille ermutigen wir dich, die Dunkelheit in dein Leben einzuladen und ihre Gaben zu erkennen, von physischen und neurologischen Vorteilen bis hin zu energetischen und spirituellen.

Du bist herzlich eingeladen die stärkende Erfahrung unseres Dunkelraumes zu testen!

Über den Leiter des Retreats:

Shai Tubali

Shai Tubali ist führender Experte im Bereich der Selbstentwicklung und des Selbst-Empowerments. In seinen Texten und als Lehrer und Seminarleiter kombiniert er Psychologie, Philosophie, yogische Traditionen sowie östliche Ansätze und Übungen zu äußerst kraftvollen Prozessen innerer Transformation.

Seine zahlreichen Bücher sind in den letzten zwei Jahrzehnten in fünf verschiedenen Sprachen bei renommierten Verlagen erschienen, wobei die bekanntesten unter ihnen Preise in den USA und in Israel erhielten. Viele erreichten einen Bestsellerstatus und konnten Tausende auf ihrer inneren Reise mentaler, emotionaler und spiritueller Transformation inspirieren.

In den letzten 17 Jahren besuchten Tausende von Menschen seine Seminare, Ausbildungen, Kurse und Retreats, die er bislang in Europa, Indien und Israel anbot. Seine umfassende Erfahrung als Leiter eines Retreats macht es Dir möglich, einen behutsam abgestimmten und tiefgreifenden Transformationsprozess zu durchleben.

Nachdem sich ihm seit dem Alter von 23 Jahren das kosmische Bewusstsein mehr und mehr in direkter Weise offenbart hat, konnte er tausenden von Menschen in Israel Europa eine tiefere Erfahrung der versteckten Herzens- und Geistpotenziale vermitteln.

Als Yogi mit viel Übungspraxis und einem 18-jährigen Studium östlicher Schriften, insbesondere aus dem Bereich des Yoga, gilt Shai Tubali als einer der Experten in Europa auf dem Gebiet der Subtilkörper, insbesondere für die Weisheit des Chakrensystems.

Seine Schriften und Lehren beschränken sich indes nicht auf östliche Ansätze. Im Laufe der Zeit hat er zahlreiche bedeutsame Methoden entwickelt, die Meditation, Therapie und Selbst-Empowerment zu einem äußerst effektiven integralen Prozess verbinden. Die am weitesten verbreiteten Methoden – die „Ausdehnungsmethode“, die „Power-Psychologie“ und die „Chakra-Psychologie“ – wurden inzwischen von Psychologen und Psychotherapeuten in ganz Europa angewendet. Seine Erkenntnisse in die Funktionsweise unserer Psyche wurden von Psychologen und Wissenschaftlern als herausragend und innovativ gewürdigt.

Seit 2012 lebt Shai Tubali in Berlin, wo er das „Human Greatness Center“ leitet. In seinem Zentrum bietet er jährlich neben Ausbildungen auch Seminare, Trainings und Vorträge an, die alle online übertragen werden, sodass Menschen aus der ganzen Welt teilnehmen können. Zweimal im Jahr leitet er ein Stille-Retreat an.

Kosten

Wir Berechnen 480 € für unser sieben-tägiges Programm mit Shai Tubali.

Bis zum 15.04.2019 bieten wir für alle Reservierungen einen Early-Bird-Preis mit 50 Euro Rabatt an.

Die Kosten für das Zimmer und Verpflegung werden direkt mit dem Hotel beglichen. (Erfahre mehr über die verschiedenen Zimmeroptionen auf der Buchungsseite von www.power-of-silence.one)

Anmeldung und weitere Info zum Seminar: www.power-of-silence.one

Nach der Buchung des Retreats nimmst du dazu einfach mit dem Hotel unter hallo@seinz.de Kontakt auf und wählst deine optimale Zimmeroption aus.

Details

Beginn:
17. August Zeit: 17:00
Ende:
24. August Zeit: 13:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

SEINZ – Hotel, Seminar-Zentrum & Ort für bewusste Lebensführung
Kurhausstr. 1
Bad Kohlgrub, Bayern 82433 Deutschland
Telefon:
+49 8845 970
Website:
seinz.de