Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Zurück zu mir selbst!“ Intensiv-Coaching & Auszeit-Seminar mit Petra von Gündell-Krohne

25. April - 27. April

„Zurück zu mir selbst!“ Intensiv-Coaching & Auszeit-Seminar

25.04. – 27.04.2024

 

Dieses Seminar ist für Frauen, die sich gerne eine Auszeit nehmen möchten, um wieder zurück zu sich selbst zu finden. Im Alltag sind wir in vielen Funktionen tätig, sei es im Berufsleben, im Familienleben und auch im Freundeskreis und wir sind es gewohnt sehr auf die Bedürfnisse von andern zu achten, bevor wir an uns selbst denken.

 

Dazu kommt, dass ich als Führungskräftetrainerin festgestellt habe, dass in meinen Trainings die Teilnehmer:innen sehr viel dünnhäutiger & emotionaler geworden sind. Es menschelt in den Büros und auch sehr daheim mit den Partnern & den Kindern.

 

Ein Grund dafür ist, dass die Coronazeit für alle ein enorme Zusatzbelastung gewesen ist, die oft nicht aufgearbeitet wurde und viele sich davon auch noch nicht erholt haben. Das innere Kind steuert uns unbewusst durch das Leben und zwischenmenschliche Herausforderungen treten viel stärker in Aktion, als früher. Eine ungewohnte Hilflosigkeit übernimmt das Tagesgeschehen und oft fühlen sich meine Klientinnen & Teilnehmerinnen nicht mehr in der Lage souverän durch diese Zeit hindurch zu kommen. Dieses Seminar bietet genau hier Unterstützung:

 

Was sind Deine Energieräuber? Selbstreflexion

… wir agieren oft unbewusst aus alten Verhaltensweisen heraus – warum?

… was genau kostet uns Energie & warum?

… negative und gespeicherte Emotionen erkennen & auflösen

 

Alte Glaubenssätze bearbeiten

… alte & störende Muster erkennen & auflösen

… frühe seelische Verletzungen aus der Kindheit heilen

… positive Beziehungen zu uns selbst & unseren Mitmenschen bewusst gestalten

… Stärkung der Beziehungsfähigkeit & gleichzeitig der Selbstfürsorge

 

Neue Kraft schöpfen

… innere Freiheit und Leichtigkeit ins Leben bringen

… störende Gedanken & Verhaltensweisen erkennen & umändern

… krafterzeugende Rituale für sich selbst finden & in den Alltag implementieren

…  positive Gedanken über sich selbst bewusst ins Leben lassen & wieder positiv aufgeladen sein

 

Maximale Teilnehmerinnenzahl: 16

Anmeldung und weitere Informationen direkt über Petra von Gündell-Krohne.

 

 

Details

Beginn:
25. April
Ende:
27. April
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

SEINZ Wisdom Resort
Kurhausstr. 1
Bad Kohlgrub, Bayern 82433 Deutschland
Telefon
+49 8845 970
Veranstaltungsort-Website anzeigen
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.