Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vertiefungsretreat – Deine Herzenskraft entfalten

29. Juli - 3. August

5-tägiger Vertiefungsretreat: Deine Herzenskraft entfalten

mit Dr. Christine Brähler

29.07. – 03.08.2024

Willst Du Dein Herz mehr für Dich und für andere öffnen und Dich dadurch geliebter, gestärkter und verbundener fühlen? Oft hindern uns ein überaktiver Verstand, Scham, Ängste vor Ablehnung oder Einsamkeit oder andere ungesehene Verletzungen und unerfüllte Bedürfnisse daran, mehr ins Vertrauen und in die Liebe zu uns, zum Leben und in die Verbundenheit mit anderen zu kommen. Wir werden direkt mit diesen Hindernissen arbeiten. Wir werden üben in unsere Herzenskraft zu kommen, darin zu verweilen und hin zurückzukehren. Schließlich werden wir üben, mit anderen authentisch und spielerisch in Verbindung zu gehen, um auch in Beziehung in unserer Herzenskraft zu bleiben.

Du hast bereits Meditationserfahrung. Idealerweise hast Du schon einen Selbstmitgefühlskurs wie den Mindful Self-Compassion (MSC) Kurs gemacht. Wenn nicht, dann mache ihn vorher bei mir online. Meditationen, innere Teile-Arbeit, sanfte Bewegung, Singen, Dyadenübungen, mitfühlender Austausch sowie Phasen der Stille unterstützen uns dabei.

Dies ist kein Schweige-Retreat. Der Retreat zählt nicht für die MSC-Lehrerweiterbildung.

Als erfahrene Psychotherapeutin und internationale Pionierin in der Entwicklung und dem Unterrichten von herzfokussierten Gruppentrainings, wie dem Mindful Self-Compassion (MSC), leite ich Dich sicher, souverän und leicht durch diesen dynamischen und transformativen Vertiefungsretreat. Meine Bücher, Meditationen und Online-Kurse findest Du auf www.christinebraehler.com/de/.

 

Kursgebühr:                590€ exkl. Anreise, Übernachtung und Verpflegung

Anmeldeschluß:         22. Juli 2024

Weitere Informationen und Anmeldung direkt über Dr. Christine Brähler.

Details

Beginn:
29. Juli
Ende:
3. August
Veranstaltungskategorien:
,
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.