Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Soul Motion Workshop mit Edgar Spieker

6. Oktober 2020 Zeit: 19:00 - 11. Oktober 2020 Zeit: 13:00

Soul Motion Workshop mit Edgar Spieker

Inmitten des Wandels in der Natur nehmen wir uns Zeit um auf das Veränderliche in uns zu lauschen. Die Farbenpracht, die von einer überbordenden Lebenskraft und einem unerschütterlichen Vertrauen in den natürlichen Lauf der Dinge zeugt, hat ein Echo in unserem Körper.
Denn auch wir sind Natur, auch in uns lebt und tanzt der ewige Zyklus des Ruhens, Wachsens, Früchtetragens und Loslassens.

An diesen 6 Tagen tanzen wir in Bewegung und Stille dem Glück entgegen. In der wunderschönen Natur der Ammergauer Alpen erkennen wir, dass der Wunsch nach dem Festhalten des Gewohntem etwas sehr menschliches und verständliches ist, genauso wie der unbändige Drang sich von dem Loszusagen, was uns nicht mehr dienlich ist, wenn die Zeit dafür gekommen ist

Unser Refugium für diese gemeinsame Zeit ist das „Seinz“, ein sehr besonderes Bio-Hotel und Seminarzentrum, in dem wir mit köstlicher vegetarischer Bio-Küche und einer herrlichen Atmosphäre verwöhnt werden. Unser wunderschöner Tanzraum mit Parkett-Schwingboden ist der Ort an dem wir gemeinsam ganz für uns sein können und dem eigenen Körper, den Bewegungsimpulsen und der eigenen Wahrheit im Tanz nachspüren können.

Ablauf:
Dienstag: Anreise, Abendsession
Mittwoch – Samstag: jeweils ca 4 Stunden Soul Motion täglich
Sonntag: Abschlusssession

Kosten: 470 €. Zuzüglich Übernachtung und Verpflegung im Seminarhaus (ab 545 (Mehrbettzimmer, 595 EUR Doppelzimmer). Es sind keine Einzelzimmer verfügbar. Ggf. ist eine Übernachtung extern oder im eigenen Zelt möglich.

Übernachtung inkl. Verpflegung sind direkt im SEINZ per Mail an hallo@seinz.de zu buchen.

Anmeldung hier.

 

Details

Beginn:
6. Oktober 2020 Zeit: 19:00
Ende:
11. Oktober 2020 Zeit: 13:00

Veranstaltungsort

SEINZ Wisdom Resort
Kurhausstr. 1
Bad Kohlgrub, Bayern 82433 Deutschland
Telefon
+49 8845 970
Veranstaltungsort-Website anzeigen
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.