Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Retreat: Entfalte deine weibliche Kraft mit Julia

2. November 2023 - 5. November 2023

Retreat für Frauen: “Entfalte deine weibliche Kraft”

 

Dieses Retreat ist für dich, wenn du deine wahre weibliche Kraft entfalten möchtest, wenn du zufriedener mit dir, deinem Körper und deinen Beziehungen sein willst und wenn du kraftvolle Entscheidungen treffen und deine Berufung leben möchtest.

Es wird einen Workshop-Teil geben, wo wir unsere Visionen erfühlen und uns klar werden, wie kraftvoll du bist. Und es wird ein Teil geben, wo wir genießen, entspannen, einfach sind.

Unterstützen werde ich unsere Zeit mit Yoga, Yin Yoga und kraft-und liebevollen Shaping-Wings (uralte sanfte Bewegungen, die uns Frauen stärken).

Was dich erwartet:

 

🍂Visionen fühlen und aufschreiben

🍂Yoga und Yin Yoga

🍂kraft- und liebevolle Shaping Wings-Bewegungen

🍂Sterne und Planeten

🍂genießen, sein, ausruhen, Feuer, vielleicht wandern am Samstag.

 

 

 

Datum: 02.11. – 05.11.2023

Mein Beitrag: 220,-

Für die Anmeldung schreibe mir eine Nachricht 0176/24070700 oder unter juliaknoll@gmx.net.

Wenn du noch Fragen zum Retreat hast (z.B. genaueren Ablauf) oder wenn du wissen möchtest, ob mein Retreat zu dir passt, dann schreibe mir auch gerne!

Übernachtung bitte direkt über das Hotel buchen. Übernachtung mit Bio-Vollverpflegung.

 

Details

Beginn:
2. November 2023
Ende:
5. November 2023
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

SEINZ Wisdom Resort
Kurhausstr. 1
Bad Kohlgrub, Bayern 82433 Deutschland
Telefon
+49 8845 970
Veranstaltungsort-Website anzeigen
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.