Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Women Retreat “Ein Leuchtturm sein- step into your female light”

25. November - 27. November

„Seid euer eignes Licht.
Seid eure eigene Zuversicht.
Haltet euch an die Wahrheit in euch selbst als das einzige Licht.“
Buddha

Du bist ein Licht- ganz ohne, dass du dafür etwas tun, Vorgaben erfüllen oder in eine Schublade passen musst.
Du bist wertvoll- einfach weil du DU bist!

Ich möchte dich von Herzen auf eine zauberhafte Reise einladen, dir meine Hand reichen und dich in den Kreis einzigartiger Frauen aufnehmen, die wir zweifellos sein werden.
Höchstens 12 Frauen, die gemeinsam eine unvergessliche Zeit der weiblichen Verbindung zu sich selbst, zu den anderen im Kreis und mit allem was sich zeigen wird, erleben dürfen.
Wir alle werden nach diesen Tagen nicht mehr an der Stelle stehen, an der wir bei zu Beginn dieses Retreats standen…
Tiefe Verbundenheit, Echtheit, Pureness, Erkenntnisse und Gänsehaut-Momente garantiert…

Eine unvergessliche & wertvolle Investition in dich, dein weibliches Licht, deine ganz persönliche Reise der Entwicklung deines wirklichen und wahrhaftigen Seins…
Nimm meine Hand und begleite mich auf das

Retreat im November im zauberschönen

Veganen Bio-Hotel
SeinZ
https://www.seinz.de

in den Ammergauer-Alpen!

Ich war selbst schon Gast an diesem wundervollen Ort und darf jetzt- ich kann es wirklich kaum glauben 😍- an diesem besonderen Ort ein Retreat von unvergesslichen Tagen dort abhalten!
Ich könnte wirklich nicht glücklicher sein!!

Ich möchte diese besonderen Tage vom 25.- 27.11.2021, bevor die für uns alle oft stressige Vorweihnachtszeit beginnt, noch ganz bewusst nutzen, um dich an dein wunderschönes weibliches Licht und die daraus resultierende Kraft in dir zu erinnern.
Daran, dass alles was nötig ist, bereits in dir ist, dass dir nichts fehlt, um endlich in dein einzigartiges Licht zu treten und ein Leuchtturm zu sein:
für dich selbst und damit auch für alle in deinem Umfeld!!

Wir beginnen den 1. gemeinsamen Abend, Anreise ist ab 16 Uhr, mit einem wunderschönen Opening Circle zum Kennenlernen und einem anschließenden gemeinsamen Abendessen mit ganz individuellem Ausgang….

Der 2. Tag startet mit einem gemeinsamen Morning-Flow aus Meditation, Achtsamkeit, Verbindung mit der Gruppe und der Widmung der Themen

– Wer bin ich und wer will ich sein?
– Meine Rolle in der Gesellschaft: was ich loslassen & integrieren darf, um in meine volle Kraft zu treten
– Selbstannahme, Selbstwertschätzung und Selbstliebe
– Weiblichkeit in allen Facetten leben…

wir werden in diesen 3 gemeinsamen Tagen

🌟 Coaching-Skills erlernen
🌟 mit Energie
🌟 und Orakelkarten arbeiten
🌟 meditieren
🌟 tanzen
🌟 unsere Weiblichkeit feiern
🌟 in der Natur sein und
🌟 den 2. Tag mit einer Yin-Yoga- Stunde
einer meiner liebsten Freundinnen, die auch dabei sein wird, beenden…

Wir dürfen uns in diesen intensiven Tagen mit uns selbst und den anderen Frauen ehrlich, pur, echt, verletzlich und in unseren vollen Weiblichkeit, roh & mit offenen Herzen begegnen….

Über den Tag werden wir allerbestens versorgt mit einem Bio-veganen Mittagessen, Tagungsgetränken, energetisiertem Wasser, Filterkaffee + Tee und Ingwerwasser in Kannen + Nüssen und Obst, während der Pausen und nach Beendigung unseres 2. Retreat-Tages mit einem fürstlichen Abendessen.

Der 2. Abend endet ganz individuell, so wie es sich für jede von uns gut anfühlt.
Wir dürfen raus aus dem Kopf und rein in unser Gefühl und unser Herz…vielleicht begegnen wir uns noch am Lagerfeuer, bei Tee und tiefen Gesprächen?!?

Zwischendrin wird es aber selbstverständlich auch Freizeit für dich allein geben, um dich zurückzuziehen und zu integrieren, was sich zeigen und integriert werden möchte.

Denn:
Alles darf in diesem Rahmen sein.
Alles ist willkommen, will angenommen und darf umarmt werden.
Jede einzelne Frau wird von Herz zu Herz wahrhaftig gesehen und darf mit ihrer Einzigartigkeit sich selbst feiern und gefeiert werden.
Was in diesem Kreise passiert, wird genau dort und in unser aller Herzen verankert und als wunderschöne Erinnerung bleiben…

Der 3. Tag beginnt mit einem Morning-Flow der Beendigung unseres Retreat-Themas und dem gemeinsamen Frühstück, danach wird es einen Closing Circle geben.
Anschließenden werden wir, nach dem Räumen der Zimmer, noch gemeinsam zu Mittag essen und danach individuell abreisen…

Ich kann wirklich nicht mit Worten ausdrücken, wie sehr ich mich auf diese verbindenen und weiblich weichen Tage mit euch freue!!!

Anmelden für das Retreat und damit meine Begleitung über den gesamten Zeitraum 25.11.- 27.11. darfst du dich genau hier über Elopage.

Und dein Zimmer für 2 Nächte mit Vollpension/ Tagungspauschale all inklusive über das Hotel selbst buchen:
https://www.seinz.de/kontakt-2-2/

Die Preise für die beiden Übernachtungen mit Abendessen am 1. Tag, Vollverpflegung an Tag 2 sowie Frühstück und Mittagessen am Abreisetag, entnimmst du bitte den auf der Website angezeigten Preisen oder erfragst sie beim Hotel selbst.
Beispiele:
Teilnahme ohne Übernachtung- 75 Euro je Tag
All inklusive bei
Einzelzimmer-Nutzung 149,- Euro,
im Zweibettzimmer 109,- Euro pro Nacht

Bitte nenne bei Buchung den Namen unseres Retreats
“Ein Leuchtturm sein- step into your female light”…
Cannot wait to meet you beautiful women😍!
Alle näheren Infos bekommst du nach deiner Buchung zeitnah per Mail.
Selbstverständlich darfst du aber jederzeit bei weiteren Fragen Kontakt zu mir aufnehmen:

FemaleLightning – Body, mind & soul
Beatrice Cselényi
Telefon: +49 6130 7090193
E-Mail: femalelightning@gmail.com

Schillerstraße 15
55270 Schwabenheim

Ich freue mich so von Herzen auf unsere gemeinsame Zeit,

in Liebe- shine your female light & Namasté✨, deine Bea

Details

Beginn:
25. November
Ende:
27. November
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

SEINZ Wisdom Resort
Kurhausstr. 1
Bad Kohlgrub, Bayern 82433 Deutschland
Telefon:
+49 8845 970
Website:
seinz.de

 

Kalender präsentiert von The Events Calendar

DE_DE