// ENotify
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vollkommen.Du.Sein – Retreat mit Tim Taxis

10. November 2023 - 12. November 2023

Vollkommen.Du.Sein

 

Das Ende der Suche – das Ankommen bei Dir selbst.

Für alle Suchenden, denen ein ganz leichter Zugang bisher verschlossen war. Es fühlt sich jetzt unendlich leichter an.“ Michael, Meditations-Lehrer aus Böblingen

 

Was in Tims Retreats passieren mag…

  • Dein vollständiges Ankommen im Hier&Jetzt – Du wirst erleben wie es ist, wenn Dein Geist still und Dein Herz offen sind – auch wenn der Sturm im Außen tobt
  • Eine große Befreiung und innerer Frieden werden erlebbar – und Du wirst wissen, wie Du diesen Frieden im Alltag weiter vertiefen kannst
  • Die direkte Einladung ist da, dass Du erkennst, wer Du wahrlich bist – und wie Du Dein volles Potenzial entfalten kannst
  • Eine dauerhafte Freude & Glückseligkeit wird sich in Dir entfalten – die vollkommen unberührt davon ist, wie Deine jeweiligen Lebensumstände sind

 

Du wirst das Schönste erleben, was es in einem Menschleben gibt: Deine wahre Natur. Und das, was dann folgt, ist einfach wunderbar: Ein Leben voll Freude, Erfüllung, tiefem innerem Frieden und Glückseligkeit – dauerhaft, in Deinem Alltag, und unabhängig von Deinen inneren und äußeren Umständen.

Rita aus Berlin hat es erfahren und sagt:
„Ich habe viele Energie- & Heilseminare besucht. Ja sicher habe ich eine Menge dazugelernt und auch anwenden können, aber ein so richtiges Nachhausekommen war es nicht. Durch eine Fügung bin ich auf Tim Taxis gestoßen und plötzlich hatte ich eine Ahnung vom  All-Eins-Sein, diesem Gefühl, diesem Raum, aus dem man nicht zurückkehren möchte. Tim führte uns im Retreat mit unendlicher Geduld, Witz und Humor zum inneren Kern, woraus das Leben gemacht ist. Ich erkenne jetzt all meine Verhaltensmuster und Verstrickungen. Aber wenn eben das wegbricht, wofür ich ein ganzes Leben gekämpft habe…komme ich genau in der Realität meines Seins an. Tim ließ mich allen Ballast abwerfen, der mich bisher daran gehindert hat zu erfahren, wer ich bin und frei zu sein.“

 

Nichts ist direkter als Dein eigenes Erleben. Deshalb geht es in diesen gut zwei Tagen nicht darum, ein Konzept oder eine Philosophie zu lernen oder zu verstehen oder gar zu glauben; vielmehr steht Dein direktes Erleben im Fokus all dessen, was wir gemeinsam tun.

Du hast den Ruf Deines Herzens gehört – jetzt kannst Du ihm folgen. Zum Glück.

 

Tim Taxis ist spiritueller Mentor und Satsang Lehrer mit klarer Botschaft: Aufwachen und frei sein ist jetzt möglich, für jeden Menschen, ohne Vorbereitung, ohne spezielle Umstände. Er führt die Menschen so vollkommen ins Hier&Jetzt, dass Aufwachen heraus aus der Trance des Egos und hinein in das direkte Erleben ihrer wahren Natur geschehen kann.

Tim war einer der renommiertesten Sales Experten im deutschsprachigen Raum. Der zweimalige „Trainer des Jahres“, Bestseller-Autor, Top-Speaker und Hochschuldozent zog sich einem inneren Ruf folgend Ende 2018 völlig aus der Öffentlichkeit zurück.

Seit seinem ersten Erwachenserlebnis vor 13 Jahren war er intensiv auf der spirituellen Suche, besuchte Meister, Gurus und Schamanen und absolvierte viele Ausbildungen weltweit. Jedoch erst in der Begegnung mit seinem letzten Lehrer, Eli Jaxon-Bear, geschah ein so direktes, vollkommenes Erkennen der Wahrheit, dass eine tiefe Selbst-Realisierung geschah.

Seit 2022 veranstaltet Tim Retreats in Deutschland und Mexiko, lädt zu monatlichen online Satsangs ein und bietet Einzelsitzungen an.

 

Termin: 10.11. – 12.11.2023

Ort: SEINZ Wisdom Resort in Bad Kohlgrub

Anmeldung und weitere Informationen direkt über Tim Taxis

 

Details

Beginn:
10. November 2023
Ende:
12. November 2023
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

SEINZ Wisdom Resort
Kurhausstr. 1
Bad Kohlgrub, Bayern 82433 Deutschland
Telefon
+49 8845 970
Veranstaltungsort-Website anzeigen
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.