// ENotify
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veränderung & Neubeginn mit Birgit Schramm ​​​

17. November 2023 - 19. November 2023

Veränderung und Neubeginn – Mit innerer Zuversicht Lebensübergänge gestalten

 

In unserem Leben stehen wir immer wieder an einem Punkt, an dem das Alte nicht mehr passt, aber das Neue noch nicht da ist. Diesen Zustand erleben viele Menschen als verunsichernd. Schließlich geben uns Gewohnheiten, Routinen und Bekanntes Halt, wohingegen Veränderungen uns eher Angst machen.

Aber: „Nichts bleibt, nur der Wandel“. Wir müssen uns immer wieder verändern und an neue Lebenssituationen anpassen, um glücklich und in Wohlbefinden zu leben.

Wie können wir angesichts dieses Wissens frei werden von Ängsten und Widerständen, die das Loslassen in uns auslösen?

Wie können wir uns für den Prozess der Veränderung öffnen? Wie darauf vertrauen, dass uns das Neue gut tun wird?

Auf meinem Seminar möchte ich Dich einladen, aus Deiner inneren Quelle Kraft zu schöpfen. Mit viel Zeit für Gespräche und Übungen zur inneren Achtsamkeit sowie zur Selbstbeobachtung erfährst Du Neues über Dich. Tanke in einer kleinen, tragenden Gruppe Kraft und stärke Deine Zuversicht für den Neubeginn.

Yoga, Meditation und eine kreative Seelencollage runden das Seminarangebot ab.

„Das Geheimnis der Veränderung besteht darin, Deine ganze Energie darauf zu konzentrieren, Neues aufzubauen, statt Altes zu bekämpfen.“ Sokrates

 

Anmeldeschluss 10.09.2023

Kosten: 310,– Euro inkl. MwST. für das Seminar zzgl. Unterkunft und Verpflegung

Weitere Informationen: unter https://www.gestalt-deine-reise.de/sinnreisen/biohotel-seinz-veraenderung-und-neubeginn

Datum: 17.-19.11.2023

​Leitung/Anmeldung:

​​​Birgit Schramm

Gestalttherapeutin (DVG) und Heilpraktikerin für Psychotherapie
Kursleitung für Salute – Was die Seele stark macht!, MBSR-Lehrerin (in Ausbildung)

Bauerstr. 15

Tel: 089-55276987

gestalt@birgitschramm.de
www.gestalt-deine-reise.de

Details

Beginn:
17. November 2023
Ende:
19. November 2023
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

SEINZ Wisdom Resort
Kurhausstr. 1
Bad Kohlgrub, Bayern 82433 Deutschland
Telefon
+49 8845 970
Veranstaltungsort-Website anzeigen
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.