Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Selbst Sein – Mit Pferden Sein Begegnung-Berührung-Bewegung

13. September Zeit: 10:00 - 15. September Zeit: 15:00

Selbst Sein – Mit Pferden Sein

Begegnung-Berührung-Bewegung

3-Tages-Seminar mit Alma Beatrice Pohle

Es gibt drei Grundthemen in unserem Leben denen wir jeden Tag in der einen oder anderen Form begegnen:

Kontakt-Berührung-Bewegung

Je nach Erfahrung, Umfeld und Möglichkeiten sind wir uns der (Überlebens)Wichtigkeit dieser drei Themen für unser körperliches und seelisches Wohlbefinden mal mehr mal weniger bewusst.

Zeit für uns zu haben, mit unterschiedlichen Übungen tief in jedes der Themen einzutauchen und Erfahrungen einmal mit uns selbst zu sammeln und einmal im Zusammensein mit den Pferden, kann unser Leben und unseren Alltag bereichern und uns mit tiefer Freude erfüllen.

In diesem Seminar haben sowohl Menschen die schon Erfahrung mit Pferden haben, als auch Menschen die sich einfach wahrhaftige Begegnungen wünschen, drei Tage lang intensiv die Möglichkeit dazu.

Es gibt für mich nichts Schöneres und auch Heilsameres als Zeit zu haben für eine wahre Begegnung und eine Berührung die aus diesem Raum heraus entsteht. Berührungen bringen in uns etwas in Bewegung.

Diese Bewegungen auch nach außen sichtbar zu machen ist eine faszinierende Forschungsreise auf die wir uns gemeinsam begeben. Eine Körper-Bewegung die aus einem bewussten Moment heraus entsteht ohne Anspruch auf Schönheit, Sinn und Ziel ist zutiefst beglückend und kann sehr heilsam in vielen Bereichen sein.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit.

Termine:

22.-24. März 2019

13.-15. September 2019

Zeit:

1.Tag 10-18 Uhr

2.Tag 10-18 Uhr

3.Tag 10-15 Uhr

Investition:

300 € pro Person, exkl. Verpflegung und Übernachtung

Anmeldung bitte unter www.sehnsucht-pferd.de

Mindestteilnehmerzahl 6 Personen

Details

Beginn:
13. September Zeit: 10:00
Ende:
15. September Zeit: 15:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
www.sehnsucht-pferd.de

Veranstaltungsort

SEINZ – Hotel, Seminar-Zentrum & Ort für bewusste Lebensführung
Kurhausstr. 1
Bad Kohlgrub, Bayern 82433 Deutschland
Telefon:
+49 8845 970
Website:
seinz.de