Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauenzeit mit Pferden

9. Oktober Zeit: 10:00 - 11. Oktober Zeit: 15:00

Frauenzeit mit Pferden

Ein Seminar mit Alma Beatrice Pohle

 

Pferde wirken auf viele Menschen und vor allem auf Frauen wie magische Wesen. Die Anmut, Würde, Kraft und zarte Empfindsamkeit die sie ausstrahlen üben eine Anziehungskraft auf uns aus, die schwer in Worte zu fassen ist. Sie vermitteln den Eindruck einer unmittelbaren Präsenz und sind fest im jetzigen Augenblick und in der Erde verankert. Das ist ansteckend und erinnert uns daran dass wir diese Gabe ebenfalls haben.

Durch meine langjährige Erfahrung mit den Pferdefreunden und meine Erfahrungen auf dem Weg zu meiner Weiblichkeit, kann ich die tiefe Wesens-Verwandtschaft zu uns Frauen immer deutlicher erkennen. Frauen haben eine besondere Verbindung zur Erde und zu Pferden. Diese gilt es wieder frei zu legen und zu leben, damit wir mit dieser natürlichen Unterstützung die volle Kraft unseres Frauseins entfalten können.

Je mehr es uns gelingt in Verbindung mit der Erde zu bleiben, desto deutlicher spüren wir, dass uns alle Empfindungen als Kraftquelle dienen und weder unterdrückt noch weggeatmet werden sollten. Uns fehlt sonst ein großer Teil unserer Lebensenergie und wir verschließen den Zugang zu unserem vollen Potenzial.

Wahrhaftige Begegnung – achtsame Berührung –

intuitive Bewegung

Mit diesen drei Themen wollen wir uns in diesem Seminar eingehend beschäftigen. Durch viele unterschiedliche Wahrnehmungsübungen, die auch im Alltag leicht integriert werden können, kommen wir mit unserem Körper und mit uns selbst in Kontakt, verfeinern damit unsere Intuition und können alte Spannungen lösen und hinderliche Begrenzungen erweitern.

„Die wichtigste Beziehung ist die Beziehung zu uns selbst“ In diesem Satz steckt Weisheit, Kraft und Heilung zugleich.

Mehr Informationen auch zum Seminarort und dem Seminarinhalt auf der Homepage www.sehnsucht-pferd.de

Bei Fragen gerne per Mail melden.

 

Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit.

Bis bald, Eure Alma

Termine:

24.-26.04.2020

Zeit:

1.Tag 10-18 Uhr

2.Tag 10-18 Uhr

3.Tag 10-15 Uhr

Investition:

300 € pro Person, exkl. Verpflegung und Übernachtung

Anmeldung bitte unter www.sehnsucht-pferd.de

Mindestteilnehmerzahl 6 Personen

Details

Beginn:
9. Oktober Zeit: 10:00
Ende:
11. Oktober Zeit: 15:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
www.sehnsucht-pferd.de

Veranstaltungsort

SEINZ – Hotel, Seminar-Zentrum & Ort für bewusste Lebensführung
Kurhausstr. 1
Bad Kohlgrub, Bayern 82433 Deutschland
Telefon:
+49 8845 970
Website:
seinz.de

 

DE_DE
EN DE_DE