Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Moon Yoga® & Women Empowerment Ausbildung 2021 mit Andrea Kampermann

7. November 2021 - 14. November 2021

Komm mit auf eine einzigartige Reise in Deine Kraft, um andere Frauen zu begleiten

Hallo. Ich freue mich, dass Du hier bist und Dich dafür interessierst, Yoga an die weiblichen körperlichen, mentalen und emotionalen Bedürfnisse anzupassen.

Ich habe Moon Yoga® vor acht Jahren entwickelt, nachdem einige Teilnehmerinnen meiner schweißtreibenden Vinyasa-Yogaklassen meinten, das ständige Aktivieren und Einziehen des Bauchraums und Beckenbodens fühle sich für ihren Körper auf Dauer unnatürlich an.

So begann ich den ursprünglich von Männern für Männer gemachten Yoga anzupassen an unsere weiblichen Bedürfnisse. Moon Yoga® entwickelte sich über die Jahre und etablierte sich mehr und mehr in der Yogawelt.

Wir brauchen es dringend. Es ist Zeit für uns Frauen in unsere Kraft und zurück in unser körperliches, geistiges, emotionales und spirituelles Gleichgewicht zu kommen.

Im Laufe der Jahre wurde mir mehr und mehr klar: Um von innen heraus und authentisch Moon Yoga® unterrichten zu können, sollten wir vorab auf unsere weibliche Selbstfürsorge achten und uns zu allererst selbst in unsere Kraft begleiten.

Daher biete ich dieses Jahr erstmals die Moon Yoga® Ausbildung als 100-Stunden-Ausbildung inklusive weibliche Selbstfürsorge und Selbsterfahrung an. Für maximal 12 Teilnehmerinnen.

Weitere Informationen findest Du hier.

Details

Beginn:
7. November 2021
Ende:
14. November 2021
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

SEINZ Wisdom Resort
Kurhausstr. 1
Bad Kohlgrub, Bayern 82433 Deutschland
Telefon
+49 8845 970
Veranstaltungsort-Website anzeigen
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.