Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

LoveCreation – Paarseminar – Magic Moments mit Leila Bust

27. April - 30. April

Liebe, Tantra und Erotik miteinander erleben

Magic Moments – weißt du noch?

Das waren die wunderbaren Augenblicke zu Beginn eurer Beziehung, die euch Zeit und Raum vergessen ließen, weil ihr euch vom anderen verzaubert fühltet. Ihr wusstet intuitiv: das ist der Mann / die Frau, die ich gesucht habe. Miteinander sein, Verbundenheit und Begehren nach dem anderen bestimmten zu Beginn die Liebesbeziehung.

Dieses Paarseminar eröffnet euch einen Raum, um diese Momente wieder zu erleben und lebendig zu halten. Dafür vermitteln wir euch eine sehr konkrete Praxis von Intimität und erotischem Beisammensein, und ein Verständnis für unterschiedliche Bedürfnisse. Ihr könnt mit euren Grenzen experimentieren, einengende Verhaltensweisen überwinden und die gegenseitige Anerkennung feiern. Nach dem Seminar hat jedes Paar einen Schlüssel in der Hand, um seine eigenen Magic Moments im Alltag zu kreieren.

Datum: 27.-30.04.2023

Preis: 590,- Euro für Seminar und Coaching p.P. zzgl. U. / VP. – Sonderpreis bei gleichzeitiger Buchung von Dimensions of love: 545,00 EUR p.P

Anmeldung über LoveCreation

Details

Beginn:
27. April
Ende:
30. April
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

SEINZ Wisdom Resort
Kurhausstr. 1
Bad Kohlgrub, Bayern 82433 Deutschland
Telefon:
+49 8845 970
Website:
seinz.de