Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Im Herzen des Seins – Meditations-Wochenend-Retreat mit Moti Theresia König

3. Dezember 2021 - 5. Dezember 2021

Stell dir vor,
du versenkst dich in etwas
Jenseits aller Wahrnehmung
Jenseits allen Begreifens
Jenseits des Nichtseins –
dich.
Sutra aus dem Vigyan Bhairav Tantra

Der Körper braucht Pausen
Die Liste hat kein Ende. Und trotzdem sagen wir uns: “Wenn ich das erledigt habe, dann!” Wir geben uns keine Pausen. Aber unser Körper braucht Pausen. Und unsere Seele erst recht.

Stille und Meditation
Wenn der Geist sich entspannt, verändert sich unsere Wahrnehmung und wir kommen dem näher, was wahr ist. Die Stille wird unterstützt durch spirituelle Praxis, Zeiten des Schweigens, Bodyflow Yoga, Sharings, Naturerfahrung, Innehalten und aus dem Tun aussteigen. Meditation ist Heimkehr, eine Ruhepause im eigenen Innern.

Termine und Preise

Termin: 03.-05. Dezember 2021
Seminarzentrum: Das SeinZ – veganes Biohotel und Seminarzentrum in Oberbayern
Preis: € 295,-  p. P. zzgl. Unterkunft & Verpflegung

Weitere Infos findest Du hier.

Details

Beginn:
3. Dezember 2021
Ende:
5. Dezember 2021
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

SEINZ Wisdom Resort
Kurhausstr. 1
Bad Kohlgrub, Bayern 82433 Deutschland
Telefon
+49 8845 970
Veranstaltungsort-Website anzeigen
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.