Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Globaler Klimastreik

20. September

Liebe Freunde und Kollegen,

bitte macht mit beim globalen Klimastreik, 20. und 27. September 2019 und ruft alle Bekannten, Kollegen und Mitglieder auf, ebenso mitzumachen. Danke!

Was kann schon Schlimmeres passieren als eine globale Klimakatastrophe? Da sind ein ärgerlicher Chef / frustrierte Kollegen oder enttäuschte Kunden / Schüler / Studenten / Gemeindemitglieder nichts dagegen.
Denn wenn wir nicht endlich global aktiv werden und Dinge tun, die außerordentlich sind und den Politikern  zeigen: „So geht es nicht weiter!“,  dann wird die Katastrophe unausweichlich.

Bitte, lasst das nicht zu. Bleibt nicht hängen in eurem normalen Leben, das ja so bequem ist. Die Klimakatastrophe wird sehr viel unbequemer als alle unangenehmen Gespräche mit eurem Chef oder euren Mitarbeitern / Kunden. Einfach rechtzeitig Bescheid geben, dann können sich die Kunden / Kollegen / Vorsitzenden darauf einstellen – und evtl. mitmachen. Auch nur einige Stunden wären ein wichtiges Symbol.

Aber das geht doch nicht! Ich kann doch nicht einfach meine Arbeit bestreiken. Meine Arbeit ist doch viel zu wichtig.…“
Nein. Ist sie nicht. Ein stabiles Klima ist wichtiger.
Und doch. Das geht. Das muss gehen. Keiner wird euch deswegen feuern.

Einfach. Mitmachen. Und alle anderen zum Mitmachen einladen. Für unser aller Zukunft.

 

Registrieren auf: https://globalclimatestrike.net/

 

 

Details

Datum:
20. September

Veranstaltungsort

SEINZ – Hotel, Seminar-Zentrum & Ort für bewusste Lebensführung
Kurhausstr. 1
Bad Kohlgrub, Bayern 82433 Deutschland
Telefon:
+49 8845 970
Website:
seinz.de