Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aufbruch ins Neue mit Biodanza Kolibri & Isabel Alcántara, Gerald Türmer & Yunbei Li

24. März Zeit: 18:00 - 27. März Zeit: 14:00

AUFBRUCH INS NEUE

BIODANZA & URLAUB in den Ammergauer Alpen

 

„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde, als das Risiko, zu blühen.“ Anais Nin

Das wollte ich schon immer machen! Kennst Du diesen Gedanken? Wir lauschen unserem immer wieder anklopfenden Impuls, gehen ihm nach und geben ihm Raum. Sonst ist es so, als würden wir im Navi das Ziel eingeben, aber niemals den ersten Gang einlegen, um loszufahren.
Es erwarten Dich pro Tag 2 Biodanza-Sessions, Meditationen, Inspirationen, Council-Runden
Mit Isabel Alcántara, Gerald Türmer & Yunbei Li – dem Feeling in Motion-Team!

 

Datum: Donnerstag, 24.03.22, 18:00 Uhr – Sonntag 27.03.22, 14:00 Uhr

Anreise: Donnerstag bis 17:00 Uhr – gemeinsames Abendessen

Abreise: Sonntag 14:30 Uhr

 

Preis: 280 €

Frühbucher bis 20.2.22: 230 €

 

Anmeldeschluss: 14.3.22

 

Anmeldung: Seminaranmeldung über feeling in motion – Biodanza & Urlaub

Zimmerreservierung über an hallo@seinz.de

Details

Beginn:
24. März Zeit: 18:00
Ende:
27. März Zeit: 14:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

SEINZ Wisdom Resort
Kurhausstr. 1
Bad Kohlgrub, Bayern 82433 Deutschland
Telefon:
+49 8845 970
Website:
seinz.de