Bio Hotel in Bayern

VeganPlus Biohotel mit baubiologischen Zimmern

Das SEINZ Wisdom Resort ist ein Zuhause auf Zeit. Ein Ort mit Behaglichkeit und Wohlgefühl, um sich zu finden. Diesen Anspruch möchten wir verwirklichen – ob Ihr als Hotelgast oder Kursteilnehmer, für einen längeren Aufenthalt im Rahmen von Seminaren oder nur ein schönes Wochenende mit der Familie bei uns verbringt.

Es ist eine Zeit des GANZ SEIN HIER JETZT.

Und eine Zeit der Gestaltung und der Veränderung, in der wir bewusst alten Charme mit neuer Energie kombinieren – passend für den Wandel in der Welt und bei sich. Sei uns von Herzen willkommen.

Zimmer & Ausstattung

baubiologisch und strahlungsarm

Das Hotel ist im Ursprung 1870 entstanden und die Zimmer wurden von uns behutsam und nachhaltig baubiologisch renoviert.

Die Zimmer vermitteln Ruhe und Geborgenheit und bei der Ausstattung wurde auf helles Interieur, warme Natur-Farben und viel Holz Wert gelegt. Alle Zimmer haben ein eigenes Bad, einen schönen Balkon oder Terrasse. Viele Zimmer haben einen Vollholz Eichen Parkett Boden.

Die Zimmer sind strahlungsarm und können für einen gesunden Schlaf komplett stromfrei geschaltet werden. Ebenso sind die Zimmer grundsätzlich fernsehfrei und ohne WLAN.
Das Wasser ist in allen Zimmern energetisiert und unterstützt so ideal die Vitalfunktionen.

Von den Zimmern und vom ganzen Hotel genießt man den 360° Blick auf die weitläufigen Wiesen und Alleen des Hotels und die wunderschöne Ammergauer Voralpenlandschaft.

zimmer biohotel bayern finden

Kinder – sind uns sehr willkommen:

Kinder unter 7 Jahre sind im Bett der Eltern kostenfrei (auch Essen) und müssen auch nicht als Kinder beim Buchen angegeben werden.

Kinder zusätzlich im eigenen Bett im Zimmer der Eltern müssen beim Buchen extra angegeben werden – dies ist nur bei den verschiedenen Familienzimmern möglich.

Ihr möchtet ein Zimmer bei uns buchen?

Geht rechts oben auf unserer Seite auf ‘Jetzt Buchen

oder

Schreibt uns eine Mail an: hallo@seinz.de

oder

Ruft uns an unter: +49 8845 – 97- 0 

DE_DE
EN DE_DE