Das erste Seminar im SeinZ – Vegetodynamik® nach Margot Esser

Im September hat Pharmos Natur ein Abschlussseminar in unserem Zentrum gehalten. Hier wurden Trainer der Vegetodynamik® nach Margot Esser ausgebildet und geprüft. Neben dem normalen Hotelbetrieb, den Umbaumaßnahmen unseres Zentrums, haben wir den ehemaligen Festsaal des Kurhotels zum schönen Heilort umgestaltet. Auch unsere, vegane Gourmet-Küche hatte ihre Premiere und wir freuen uns sehr, dass alle Teilnehmer und die Vertreter von Pharmos Naturkosmetik sehr zufrieden waren. Das SeinZ-Zentrum befindet sich nun weiter im Umbau in Infrastruktur und Ausstattung. Wir werden dann ab Februar 2017 für Sie buchbar sein. Wir wollen ganzheitlichen Anbietern den richtigen Raum bieten für Seminare und auch Weiterbildungen.

Festsaal des SeinZ dsc_5404 dsc_5407



DE_DE
EN DE_DE