Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Retreat für Singles – dein Herzschlüssel für mehr Seelenfrieden und Liebesglück!

4. Oktober - 6. Oktober

04.10. bis 06.10.2024

 

Erkennst du dich wieder?

  • Ich bin Single und sehne mich verzweifelt nach einer erfüllenden Beziehung
  • Ich fühle mich allein, unverstanden, unattraktiv und habe keine Lust mehr auf das “Suchen”
  • Ich habe meine letzte Beziehung noch nicht ganz verdaut
  • Ich möchte meine innere Balance finden und mich für neue Möglichkeiten öffnen

 

Was dich erwartet: 

🌸 Intensiv-Workshop: Geführt von Eva, einer erfahrenen Expertin für Singles, die selbst einige Jahre Single war und schon vielen Singles geholfen hat. Freu dich auf Themen wie der Erhöhung der Anziehungskraft und des Selbstwerts (ohne dich zu verbiegen), dem Loslassen vergangener Beziehungen und Erwartungen sowie mehr über die verschiedenen Bindungstypen. Zudem erhältst du wertvolle Manifestations-Tools.

 

🌿 Achtsamkeitsübungen: Lerne, die Kraft des Innehaltens kennen und wie sie dich auf dem Weg in eine glückliche Beziehung begleiten kann.

 

💚 Enge Begleitung: Dieses Retreat in kleiner Gruppe startet bereits vorab mit einem kleinen Paket zum einstimmen. Zudem bleiben wir auch nach dem Retreat in der Gruppe verbunden – mit exklusiver Gruppen-Chat und Austauschtermine.

 

👥 Für wen ist dieses Retreat? Für alle Singles, die sich nach einer tiefen, authentischen und glücklichen Beziehung sehnen und bereit sind, an sich selbst zu arbeiten.

 

Termin: 04.10. bis 06.10.2024

Preis:  354 EUR inkl. aller Materialien (noch nicht MwSt-pflichtig)
Bei Anmeldung bis 2. August 2024 erhältst du 20 % Rabatt auf die Pauschale für den Workshop
Zuzüglich Zimmer und Verpflegung. Bitte buche dir dein Zimmer direkt über hallo@seinz.de.

Anmeldung und Informationen: gluecksverliebt Webseite

Details

Beginn:
4. Oktober
Ende:
6. Oktober
Veranstaltungskategorien:
,
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.