Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SEINZ-Spezial: Sonnwendfeier

21. Juni Zeit: 20:00 - 23:00

Wir laden herzlich ein mit uns den Brauch, der Sonnwende zu feiern – mit einem großen Feuer, Musik und Tanz

Die Sonnwende („Stillstand der Sonne“) ist weltweit in vielen Kulturen bekannt und bei den naturverbundenen Völkern oft eines der wichtigsten Feste.

Genau wie die Sonne unabhängig von Geografie, Religionen und Weltanschauungen ihren Lauf nimmt, konnte das Sonnwendfest völkerunabhängig enstehen.

Wir können es als weltweites Fest der Erde verstehen. Ein schöner Anlass für uns die Sonnwende auch im SEINZ zu feiern.

Astrid Werner mit noch einigen anderen Musikern werden am Feuer musizieren und singen.

Anja Maria Nicolay wird die Tanzfreudigen unter uns unterstützen sich ausgelassen dazu bewegen.

Kosten: auf Spendenbasis

Details

Datum:
21. Juni
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstaltungsort

SEINZ – Hotel, Seminar-Zentrum & Ort für bewusste Lebensführung
Kurhausstr. 1
Bad Kohlgrub, Bayern 82433 Deutschland
Telefon:
+49 8845 970
Website:
seinz.de