Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Raus aus der Ohnmacht – Rein in die Kraft

14. Oktober Zeit: 8:00 - 17:00

Wir leben in einer Zeit der Fremdbestimmung, in der es uns immer schwerer fällt, unsere Freiheit zu leben. Zeit Stellung zu beziehen und seinen eigenen selbstbestimmten Weg zu gehen.

Wir möchten Euch dabei  unterstützen.

Unsere Themen:

  • Von innerer und äußerer Kommunikation
  • Von der Identifikation zur Identität
  • Von der Erstarrung in die Bewegung
  • Von der Ausdruckslosigkeit in den Selbstausdruck
  • Von der Fremdbestimmung in die Selbstbestimmung
  • Von der Angst in die Freude
  • Von der Ohnmacht in die Kraft

In dem Retreat durchlauft Ihr die folgenden Stufen von der Fremdbestimmung in die Selbstbestimmung, von der Ohnmacht in die Kraft:

  1. Die Erkenntnis: „Wer ich bin – wie trete ich in Wechselwirkung oder wie bin ich wirksam“
  2. Die Neuausrichtung: „Den eigenen Weg erkennen“
  3. Die inneren Widerstände überwinden: „Ich bin bereit den eigenen Weg zu gehen“
  4. Die eigene Kraft annehmen: „Im Bewusstsein meines Ziels nehme ich meine Kraft an“
  5. Der erste Schritt: „Ich lasse meiner Entscheidung Taten folgen“

Das SEINZ Wisdom Resort in Bad Kohlgrub gibt uns für diesen Weg den passenden Rahmen. Liebevolle Versorgung ermöglichen ein Loslassen und Einlassen auf sich selbst und die Natur.

Na, neugierig? Wer wir sind? Schau dir unser Vorstellungsvideo an.

Dann anmelden und sich einen Platz sichern bei bayerisch-for-nature.de

Max. Teilnehmerzahl 20

Wir freuen uns auf euch!

Sina Rittweg, Dirk Hüther, Dr. Darius Krüger

Details

Datum:
14. Oktober
Zeit:
8:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

SEINZ Wisdom Resort
Kurhausstr. 1
Bad Kohlgrub, Bayern 82433 Deutschland
Telefon:
+49 8845 970
Website:
seinz.de

 

Kalender präsentiert von The Events Calendar