Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Pizza Connection – mit „Jam Session“

12. Januar 2019 Zeit: 18:00 - 11. Januar 2020 Zeit: 22:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 6:00pm Uhr am Samstag stattfindet und bis 23. Mai 2019 wiederholt wird.

Pizza-Buffet: Pizza selber bauen, das SEINZ kennen lernen und miteinander musizieren!

Connection-1: Nach einer ausführlichen Einführung in das Pizza Backen formt sich jeder aus dem vorbereiteten Pizza-Teig (Bio-Dinkel, Kamut, etc.) seinen Pizza-Boden und belegt ihn nach eigenen Ideen und Wünschen mit den bereits vorbereiteten Bio-Zutaten (vegan/vegetarisch). Während die Pizza im Holzofen backt kann schon mal der Salat vom Salat-Buffet genossen werden. Als Nachtisch kreieren sich die Meister noch eine süße Pizza – wenn noch Platz im Bauch ist.

Connection-2: In lockerer Runde genießen wir unsere Pizzen, führen interessante Gespräche, sprechen über das SEINZ und unsere Angebote und lernen immer wieder neue und spannende Menschen kennen.
Gerne gibt es auch Rundführungen durchs Haus.

Connection-3: Ab ca. 20 Uhr kann jeder, der mag, Singen, Musizieren: auf Trommeln, Klavier, Gitarre, gern auch auf mitgebrachten Instrumenten und schau´n was sich daraus ergibt:  unsere Jam-Session am Donnerstag Abend 🙂

Leitung:        das Seinz-Team

Termine:       jede Woche Samstag: ab 18 Uhr

Preis:             Einzel-Pizza 8-15,-, Kinder 5,-

 Anmeldung: gerne per E-Mail mit Rückrufnummer an: hallo@seinz.de – oder einfach vorbeikommen 😉

Details

Beginn:
12. Januar Zeit: 18:00
Ende:
11. Januar 2020 Zeit: 22:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

SEINZ – Hotel, Seminar-Zentrum & Ort für bewusste Lebensführung
Kurhausstr. 1
Bad Kohlgrub, Bayern 82433 Deutschland
Telefon:
+49 8845 970
Website:
seinz.de