// ENotify
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

MEDIALITÄTS- & INTUITIONSSCHULE

12. Juli - 14. Juli

MEDIALITÄTS- & INTUITIONSSCHULE
mit Simone Klatt

 

12.07. bis 14.07.2024

 

In unsere Zeit gehört für mich ganz besonders die Schulung der Intuition und der Hellsichtigkeit und das bewusste Arbeiten mit Heilenergie dazu. Hellsinne hat jeder Mensch, wir nutzen sie aber kaum.

Und jeder Mensch hat die Gabe, diese zu nutzen!
Es ist ein großartiges Werkzeug mit dieser erweiterten Wahrnehmung das Leben zu gestalten und auch anderen Menschen zu helfen.

Wenn wir lernen unserer Intuition zu folgen und Zeichen zu lesen, werden alle Wege und auch Problemlösungen immer direkter und unmittelbarer. Das ist der Weg der Seele.

Wir öffnen uns dafür, stets mit der geistigen Welt in Verbindung zu sein und lernen zu erfühlen oder zu sehen, was für uns selbst oder auch für andere ansteht. Dazu gehört auch die Aura zu lesen. Diese Schulung ist völlig praxisorientiert & spielerisch. Unterschiedliche Meditations- Praktiken vertiefen die innere Schau sowie die Verbundenheit zu uns selbst.

Geistiges Heilen ist ein weiterer Schwerpunkt sowie das Lösen von negativen Mustern und Blockaden.
Auch wird erlernt, das Energiefeld bei uns selbst und anderen zu klären.

An dem Natur- Wochenende verbinden wir uns mit der Natur und lernen auch da Zeichen zu lesen und zu deuten. Diese energetische Öffnung mit der Erde, der Natur und mit der geistigen Welt kann fühlbar werden an diesem Wochenende. Mein Partner wird achtsamkeitsbasiertes Gehen anleiten. Wir werden mit Heilpflanzen Verbindung aufnehmen und jeder kann für sich einen Kräuterbusch sammeln, als Initiation für den bevorstehenden Weg. Am Abend gibt es ein reinigendes Feuerritual um Altes aufzulösen und die Energie neu auszurichten.

Mögen wir unser Leben schöpferisch, frei, in Liebe und Schönheit leben lernen.

 

Termin 12.7. bis 14.7.2024
Ab Freitag 16 Uhr bis Sonntag 14.00 Uhr
Anmeldung und Informationen: https://heilpraxis-simone-klatt.de/termin/medialitats-intuitions-schule-2024/

Details

Beginn:
12. Juli
Ende:
14. Juli
Veranstaltungskategorien:
,
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.