Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Im Herzen des Seins – Meditations-Wochenend-Retreat mit Moti Theresia König

9. Dezember 2022 - 11. Dezember 2022

Die Liste hat kein Ende. Und trotzdem sagen wir uns: “Wenn ich das erledigt habe, dann!”

Wir geben uns keine Pausen. Aber unser Körper braucht Pausen. Und unsere Seele erst recht.

Dieses Wochenende soll Dich darin unterstützen, im Raum des Herzens frei von Verpflichtungen und außerhalb der Alltagsgewohnheiten wieder neue Räume für Ruhe und Achtsamkeit zu öffnen und zu erfahren. Eine besondere Qualitätszeit, die man sich selbst viel zu wenig gönnt.

 

Datum: 09.-11.12.2022

Preis: 295,- € p.P. zzgl. Unterkunft & Verpflegung

Anmeldung  über: https://theresia-koenig.eu/buchung/

Details

Beginn:
9. Dezember 2022
Ende:
11. Dezember 2022
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

SEINZ Wisdom Resort
Kurhausstr. 1
Bad Kohlgrub, Bayern 82433 Deutschland
Telefon
+49 8845 970
Veranstaltungsort-Website anzeigen
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.