Du möchtest über uns auf deinen Kanälen berichten?

Dann sende uns deine Kooperationsanfrage mit Terminvorschlägen für 2 Nächte / 3 Tage per Email an reservierung@seinz.de


Was uns wichtig ist:

Authentizität!

Wir lassen dir alle Freiheiten bei der Gestaltung deines Berichts. Deine persönliche Meinung ist uns wichtig.
Da wir durch Kooperationen unsere Zielgruppe erreichen möchten sind die folgenden Punkte Voraussetzung für eine erfolgreiche gemeinsame Kooperation:

  • Bitte sende uns zusammen mit deiner Anfrage dein aktuelles Mediakit, in dem deine Zielgruppe und die Reichweite deiner Kanäle aufgeführt sind.
  • Wenn du einen Blog hast, sollten deine Themenschwerpunkte in den Bereichen Reisen / vegane und vegetarische Ernährung / Yoga / Wandern liegen.

Bei einer Kooperation mit uns kannst du Bad Kohlgrub und die Ammergauer Alpen kennen lernen. Unter anderem können wir dir 2 kostenfreie Übernachtungen inklusive Halbpension und vergünstige Blogger-Konditionen bei Verlängerung des Aufenthalts anbieten. Für die Food-Blogger unter euch gibt es neben unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet auch ein spannendes gastronomisches Konzept zu entdecken, welches rein vegan-vegetarisch umgesetzt ist.

Was wir uns von dir wünschen:

Im Gegenzug für die Einladung zu uns freuen wir uns sehr über Hotelberichte oder Reiseberichte, in welchen unser Hotel auf deinen Kanälen vorgestellt und verlinkt wird.

  • Veröffentlichung der Beiträge auf deinem Blog
  • Verbreitung der Beiträge auf allen deinen Social Media Kanälen
  • Verbreitung der Beiträge in passenden Social Media Communities
  • Live-Berichterstattung auf deinen Social Media Kanälen

Gerne besprechen wir im Vorab auch mögliche Schwerpunkte deiner Berichterstattung.
Hinweis für alle Instagram-Influencer: unser Hotel und die Region haben viele schöne Ecken, in denen es sich lohnt ein wunderschönes Bild zu machen. Auch hier freuen wir uns sehr über eine Verlinkung.
Als YouTuber kannst du Rundgänge durch das Hotel, sowie eine Tour durch dein Zimmer zeigen, deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Also, worauf wartest du? Schick uns dein Mediakit und vielleicht können wir uns bald schon über eine Kooperation austauschen! Vergiss nicht ein paar Wunschtermine anzugeben für deinen Besuch. Wir melden uns dann bei dir. Bitte melde dich mit mindestens 4 Wochen Vorlauf auf deinen Wunschtermin bei uns, damit wir genug Zeit zur Abstimmung deines Aufenthaltes haben.

Wer war schon da?

Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von einer gelungenen Auszeit und wir freuen uns, dass bereits ein paar Blogger ihren Weg zu uns gefunden haben.

Mai 2018 // vegtastisch.de // Blogartikel folgt…

Dezember 2018 // Culture and Cream // „Ein veganes Hotel – Wie geht denn das?“

September 2018 // Zafiri // „SeinZ – Vegan Hotel“

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

#seinzwisdomresort #seinzbadkohlgrub #seinzauszeit #seinzvegan

EN