Gelände und Gut

Auch wenn noch etwas Zeit vergehen mag, bis unser Haus ebenfalls in seiner vollen Schönheit erstrahlt – das Fleckchen Erde, auf dem es gelegen ist, lädt mit seinen Ausblicken und Stimmungen bereits jetzt dazu ein, all dies hier zu entdecken, zu erleben und zu genießen. Die Bilder sprechen für sich selbst. . .

Der große Plan -- lebendige Vielfalt im Entstehen

Der große Plan -- lebendige Vielfalt im Entstehen

Was ist das SEINZ? Ein Hotel? Ein Seminar-Zentrum? Ein Ort zum Heilen & Verweilen? Ein Ort neuer Ausrichtung und Aufrichtung? Ein Ort zur Einkehr und Heimkehr? Ein spirituelles Refugium?
Die Antwort lautet: Ja!
In Summe einfach: Ort für bewusste Lebensführung – und in Zukunft noch viel mehr als das. . .

Das SEINZ entspringt der Vision von einem liebenswerten und heilsamen Lebensraum. Unser Ziel und unser Weg ist Ganzheitlichkeit hier jetzt und für die Zukunft unserer Erde und unserer Nachkommen zu verwirklichen. Das bedeutet konkret: über den Aufbau und Ausbau unseres Hotels  und Seminar-Zentrums hinaus sollen sich künftig viele weitere Aktivitäten hinzugesellen.

In Planung und z.T. bereits im Aufbau sind: ein Tierdorf, ein energetisches Innovationszentrum, Biolandbau-Selbstversorgung inklusive Pilzzuchtfarm, ein Handwerksdorf inklusive Schreinerei,  und. . . was immer die Zeit noch alles zu uns bringen mag!